Tegel, we're back again!

 




Letzten Sommer entstand in Kooperation mit Nick Tschirner der Audiowalk "Blaue Laguna" in Tegel. Nach einem viel längeren Lockdown im Herbst und Frühjahr haben wir uns diesen Frühsommer wieder analog getroffen und beschlossen, noch einen weiteren Audiowalk aufzunehmen, der ebenfalls am Tegeler See entlangführt.
Dieses Mal ist es keine zusammenhängende Geschichte, sondern ein collagenartiger Audiowalk mit vielen Informationen über den Tegeler See (also quasi fast schon ein "Bildungswalk") und Zitaten aus der klassischen und modernen Literatur.
Der neue Audiowalk ist kürzer als "Blaue Laguna" und führt direkt am Wasser entlang, das dieses Mal im Fokus steht.

Einige Wochen wird es noch dauern. Der Weg ist abgesteckt, der Text fertig geschrieben und wir starten jetzt in die Audioaufnahmen. Zum Ende des Sommers sollte der Walk fertig und für euch hier auf dem Blog verfügbar sein.

Ich freue mich sehr, wieder mit Nick draußen kreativ arbeiten zu können.

Kommentare