Ein neuer Audiowalk entsteht ...



Das Thema Audiowalk hat mich angefixt. Es ist ein Format, das ich wegen seiner Vielseitigkeit, Poesie und Intimität liebe. Zudem ist es perfekt für die Corona-Zeit, weil jede*r Teilnehmende den Walk für sich allein machen kann – draußen oder drinnen, je nachdem.

Der neue Audiowalk wird etwas düsterer – passend zur kalten Jahreszeit – und soll zu Halloween fertig sein. Ich habe einen passenden Text gefunden und schreibe diesen gerade um. Parallel arbeite ich am Konzept (es wird evt. zwei leicht unterschiedliche Versionen geben) und an der Grafik.

Was ich schon verraten kann: Der Audiowalk wird nicht an einen spezifischen Ort gebunden sein, es kann ihn also jede*r mitlaufen, egal wo man wohnt.

Momentan bin ich total drin und sehr produktiv. Diese Hochphase will ich nutzen, um viel zu schaffen ... ich weiß genau, wie schnell das wieder vorbei sein kann.

Kommentare