Inspirationen



Momentan ruht Orangeplaty. Sie ruht sich aus und ist gerade mit der Genossenschaft aktiv. Gemeinsam planen sie eine Trash-Lesung im August, die garantiert unglaublich lustig wird.
Aber Teil 3 der Meeres-Trilogie ist nicht vergessen. Bis es weitergeht, werden Inspirationen gesammelt.

Und wo ginge das besser als auf einem Pinterest-Board?!

Ich bin ein sehr visueller Mensch und meine Stücke bestehen immer aus Bildern. Ich weiß zuerst, wie Kostüm, Bühnenbild und Maske aussehen sollen bevor ich überhaupt die Texte habe. Ich habe schon einen Klangteppich im Ohr und eine bestimmte Lichtstimmung vor Augen. Auf Pinterest kann ich dieses Bild schon vorher gestalten.
Pinterest ist mein Moodboard für unterwegs. Hier sammle ich Ideen rund um meine Stücke. Wie ein Heftchen, in das man Zeitschriftenfotos klebt, die einem gefallen, kann ich dort immer wieder durch"blättern" und mich in eine andere Welt entführen lassen – die Welt meiner Meerestrilogie.

Möchtet ihr mit mir in die Tiefen der See reisen? Dann schaut mal rein:

https://www.pinterest.de/sbansemer/meeres-trilogie/

Kommentare